Super Ergebnisse bei der Schleife!

Schleifen Logo und Text gelb 2016

Bei der diesjährigen Sandkruger Schleife 2016 waren wir mit insgesamt 28 Läuferinnen und Läufern aktiv! Die Ergebnisse können sich schon wieder mal durchaus sehen lassen! Immerhin waren drei Vereinsmitglieder auf dem Treppchen – Rainer Wilke als Debütant in der M70 auf der Pole Position, Sören Thomalla, der die Top-Zeit des Vereins erzielte, als Zweiter der M30 und Rita Rürup als Drittplatzierte der W55! Bei den weiblichen Vereinsmitgliedern war zudem Simone Günther diesmal die Schnellste.

Aufgrund der Witterung wurde die Strecke auf die Straße verlegt und laut Angaben des Veranstalters auf 11,5km verkürzt.

Der Hinweis des Veranstalters, dass nur die Läufer gewertet würden, die auf dem Fahrradweg und nicht auf der Straße liefen, wurde gegen Ende des Laufes – als in dieser Hinsicht alle Dämme brachen – wie soll man sagen, nicht mehr “durchgängig” befolgt. Immerhin darf sich Lieschen Müller, die ihren Hund auf dem Fahrradweg ausführte, somit als heimliche Siegerin des Laufes fühlen.

Beweisfotos gibt’s natürlich auch – und zwar ‘ne ganze Menge, und das hier: Bilder

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen