Das Team performt crass beim Cross!

Okay, man möge uns die Wortschöpfung in der Titelzeile verzeihen, aber das Team hat einfach sehr stark performt bei diesen unwirtlichen Verhältnissen auf der “Stadionrunde” in Löningen! Die Tartanbahn war allerdings nicht zu erkennen, was ja dem Crosslaufcharakter entgegenkommt.

BM CrossKurzum, es gibt diverse vereinseigene neue Cross-Meister zu begrüßen:

Langstrecke 10.280m:

M40: Meister Team Laufrausch (Jürgen Reents, Jens Pfaff, Manfred Siebert-Diering)
M40: 4. Platz Jens Pfaff
M40: 7. Platz Jörg Heinrichs
M45: Meister Jürgen Reents
M45: 3. Platz Manfred Siebert-Diering
M50: Vize-Meister Eilert Hustede

Kurzstrecke 3.790m:

M40: Meister Team Laufrausch (Jürgen Reents, Manfred Siebert-Diering, Jörg Heinrichs)
M40: 3. Platz Jörg Heinrichs
M45: Meister Jürgen Reents
M45: Vize-Meister Manfred Siebert-Diering

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Unklar ist der Redaktion zu diesem Zeitpunkt noch die Rolle von Bir Git bei dem Lauf, es sei denn, sie hat sich als Christin Kulgemeyer ausgegeben, dann könnten wir noch einige Meistertitel hinzufügen. Darüber hinaus fällt der Auftritt in sortenreinen Trikots auf! Alles in allem also ein gelungenes Spektakel für unser Team Laufrausch!

Die Gesamtergebnisse können hier abgerufen werden!

Bilder gibt’s inzwischen auch – hier der Link!

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen