Hardrunning in Holland – Das war der Venloop 2016!

Team Laufrausch war am 20. März mit einem 6-köpfigen “Topveld” beim Halbmarathon in Venlo am Start. Sylke, Antje, Kerstin, Ralf, Uli und Eilert hat dieser tolle Lauf mit Topstimmung entlang der ganzen Strecke viel Freude gemacht!

Und Kerstin macht uns Geschmack auf mehr: “Vom 19.04 bis 20.04. 2016 durften wir die ganz besondere Atmosphäre des Venloop genießen. Der Venloop ist eine Veranstaltung in der Stimmung und sportliche Fairness zentral sind. Ganze Straßenzüge sind in den traditionellen Venloop-Farben geschmückt und viele Zuschauer feuern unermüdlich an. Wir nahmen am HM teil genossen diese besondere Stimmung. Jeder konnte die für sich gesteckten Ziele testen und einige konnten neue persönliche Bestzeiten erreichen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Jedem, der an einem stimmungsvollen Lauf interessiert ist, sei diese Veranstaltung empfohlen.”

Ein Gedanke zu „Hardrunning in Holland – Das war der Venloop 2016!

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen