Ausflug zum Hannover-Marathon

Einige Laufrauschler machten sich an diesem Wochenende auf den Weg nach Hannover, um dort den Marathon oder Halbmarathon zu laufen. Zum Marathon-Start um 9 Uhr war es noch recht kühl. Die Sonne hielt sich lange hinter den Wolken versteckt und kam erst gegen 11 Uhr heraus. Die Halbmarathonis starteten um 10:30 Uhr. An zwei Stellen begegneten sich beide Läufe und liefen schließlich gemeinsam ins Ziel. Am Ende wurde es dann schon fast ein wenig warm und der eine oder andere hatte damit auch zu kämpfen. Am Ende sah man dann aber doch im Wesentlichen zufriedene Gesichter, auch wenn nicht alle geplanten Zeiten erreicht wurden.

Am Marathon nahmen Tobert, Rita, Jens H, Jörg und Till teil, am Halbmarathon Simone, Andreas B, Ina, Tanja und Jochen!

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen