Ich bin ein Laufstar – holt mich hier raus! Team Laufrausch beim 31. Hamburg-Marathon

Was macht sie da? …fragt man sich unwillkürlich! Aber die Medaille zeigt: Das Ziel muss Tanja zu diesem Zeitpunkt schon passiert haben.

Ein Blick in die Ergebnisliste gibt uns dann Gewissheit: Tanja, Jochen und Stephan sind zeitgleich in 4:44:56 h über die Ziellinie gelaufen. “In schöner Tradition” möchte man bemerken, denn im vergangenen Jahr liefen unsere Staffeln ja auch gemeinsam ins Ziel ein. Die Zwischenzeiten lassen erahnen, dass die drei das Rennen in gewohnter Manier ganz locker angegangen sind und nach hinten raus dem Mann mit dem Hammer gekonnt ausgewichen sind.

Das Team von Team Laufrausch wurde beim diesjährigen 31. Hamburg-Marathon komplettiert durch Hannelotte, die in 4:34:32 h ihre PB um 8:01 min verbessern konnte und durch HC, der in 3:52:22 h nur um wenige Sekunden über seiner PB blieb.

Allen erfolgreichen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen