Manfred mit starker Leistung bei den Deutschen Meisterschaften im Ultra-Trail in Bilstein

Auf diesen Wettkampf hat sich unser Ultra-Spezialist intensiv vorbereitet! Nur mit den Bergläufen ist es hier in der Region ja immer etwas eng.

Wir sind daher sehr beeindruckt, dass Manfred die Trail-Strecke von 64,5km mit 1750 Höhenmetern in hervorragenden 6:23:20 h absolviert hat. Zitat des Ultra-Helden im Ziel: “Ich bin total fertig!” Das sei dir gegönnt!


Beschreibung der Strecke (Quelle: GPSies.com)

HP-Bilstein

“Die BiMa Ultra Strecke 2016 ist bis km 25,1 mit der Marathon-Strecke identisch. Danach gibt es eine kleine Zusatzschleife von etwa 25 km, ehe sie kurz vor dem Bilstein wieder mit der Marathonstrecke zusammenkommt. Danach verlaufen beide Strecken identisch bis zum Ziel. Der lange Schlussanstieg nach Oberrioßbach fällt weg, dafür gehts profiliert über Trails durch das wunderschöne Wacholdergebiet (Hebt ein paar Körner auf). Entscheidet selbst, ob es einfacher ist. Strecke wurde mit Fahrrad und Forerunner 310 XT aufgezeichnet. Die Gesamtlänge beträgt exakt 64,52 km und hat 1750 hm. Wir wünschen viel Spaß.”


 

 

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen