Celler Wasa Lauf

Es war die 35. Celler-Wasa-Lauf Veranstaltung in meiner Heimatstadt.

Das Wetter war frühlingshaft super. Über 2500 begeisterte Laufsportler, waren über die Distanzen 2,5 Kinderlauf, 5-10-15-und 20 Kilometer in und um die Stadt Celle angetreten.
Ich bin, wie jedes Jahr, über die 20 Kilometer Strecke angetreten für das Team Laufrausch Oldenburg. Bei optimalen Bedingungen und einer klasse Kulisse mit vielen Fachwerkhäusern und der schönen Grünanlage durch Parks und Gärten, auch um das Celler Schloß, habe ich die Laufstrecke meistern können. Mit einer Zeit von 2:11:04 zum Start in die Laufsaison bin ich über mein gesetztes Ziel hinaus gekommen. Nun bin ich optimal vorbereitet für die kommenden Laufveranstaltungen!
Finisher Stephan im Ziel

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen