Kleines Läufchen aufm Berg ;)

Am Samstag lud die ELG-Emder Laufgemeinschaft zum 5. Emder Berglauf ein! Was sich zunächst nach einem Aprilscherz anhörte🤔…

…Emden-Berglauf-Ostfriesland (ja ne, ist klar) 😁entpuppte sich als klasse Laufveranstaltung durch die ehemalige Abfalldeponie und den heutigen Landschafts- und Erlebnispark. Eine Erhöhung von ca. 25m ähnlich dem Utkiek in Oldenburg, die es durchaus in sich hatte. Aber wo man schon mal 85km mit dem Auto angereist war, um 4700m zu laufen (Läufer sind verrückt und tun sowas), da wollte ich mir nicht nachsagen lassen, nicht alles gegeben zu haben!
Im Ziel als 20. in 20:00 – Ole Oleee!
Gesagt, getan Platz 20 von 101 Startern! Platz 3 in der M35 in punktgenauen 20:00 Minuten.
Damit ging es völlig zufrieden wieder 85km zurück nach Oldenburg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen