Unsere erste Laufreise

Laufrausch geht auf Klassenfahrt.

Liebe Laufrauschler,

im Verein ist nicht nur Sport am schönsten. Deshalb… lasst uns gemeinsam auf Laufreise gehen!

 

Zum Warmwerden einen Sommerausflug ohne Übernachtung zum

Brückenlauf in Bremen
am Samstag, 7. Juli 2018.
https://bremer-brueckenlauf.de/

Hier wird ein Halbmarathon, ein 10 km sowie ein Unterwäschelauf von ungefähr 5 km angeboten. Und weil es ein Samstag ist, können wir danach noch gemeinsam feiern, trinken oder die schönste Laufunterwäsche prämieren. Mit dem Bus wäre das alles natürlich am entspanntesten (Caprisonne, Babybel und in der letzten Reihe Unfug machen) – also meldet euch zahlreich an, denn ab ca. 20 Leuten müssen wir nicht den Zug nehmen.

Der zweite Termin ist mit einer Übernachtung geplant:

Marathon in Eindhoven
am 13./14. Oktober.
(das letzte Wochenende der Herbstferien)
http://www.marathoneindhoven.nl/

Hier gibt es Unterdistanzen von HM, 10 km sowie 5 km – und natürlich ist ein gemeinsamer Verzehr kohlehydratreicher Nahrungsmittel und leckerer Flüssigkeiten geplant.
Die Wettkämpfe verteilen sich hier auf den Samstag und Sonntag, deshalb können wir uns sogar gegenseitig anfeuern. Auch hier gilt: je mehr sich melden, desto wahrscheinlicher ist eine heitere gemeinsame Busfahrt!

Bitte sagt mir bis zum 30. April Bescheid, 

ob Interesse besteht, damit ich mich um Busse und Hotels kümmern kann. Dann kann ich euch auch Kosten mitteilen.

Um die Anmeldung bei den Läufen kümmert sich jeder selbst.

Solltet Ihr noch Fragen haben oder mir etwas mitteilen wollen: Nur zu !

Euer Klaus Bartels
Klaus@welthit.com
Telefon 0171 4610485

Zur Werkzeugleiste springen