Triathlet wechsel dich – der dritte Termin wird anders!

Hallo Triathlon-Neulinge und -Erfahrene.

Zwei Triathlon-Wechseltrainings gab es schon – das dritte kombinieren wir nun mit dem Vereins-Schwimmtraining.

Wie beim echten Wettkampf werden alle drei Disziplinen nacheinander absolviert.
Das Wechseln ist eine Kunst für sich, und es zu zu üben nimmt einem vor dem ersten Wettkampf den Stress.

Nächster Termin:
Sonntag 10.6.2018 zum Vereins-Schwimmtermin ab 9.15 Uhr

Treffpunkt:
Schwimmbad Flötenteich – wir werden das Schwimmtraining vom Verein mit dem Wechseltraining kombinieren.
Wer das komplette Training absolviert, ist um 9:15 Uhr im Wasser, wer nicht so viel schwimmen möchte, bis 10.00 Uhr.
Fahrräder und Laufbekleidung können hinter dem Tor der Krankenwagenzufahrt abgestellt werden. Die Bademeister sind informiert.

Das bringt Ihr mit:
Fahrrad oder Rennrad, Fahrradhelm, Sonnenbrille oder Sportbrille, Badekappe und Schwimmbrille, Laufschuhe, Laufbekleidung, Klappbox für die Klamotten, (wer hat) Band für Startnummer.

Das machen wir:
Wir simulieren einen Wettkampf und absolvieren alle drei Disziplinen nacheinander: Schwimmtraining (Strecke nach Belieben), ca. 5 km Radfahren, ca. 2 km Laufen.
Die genauen Strecken werden am gleichen Tag bekannt gegeben. Neulinge, die die beiden ersten Trainings verpasst haben, werden eingewiesen.

Wer macht mit?
Meldet euch an unter eyhusen@gmx.de oder 0176 20317417.

Eure Melanie

Zur Werkzeugleiste springen