Dietmar

  • Ja. schön. Fände ich gut, wenn wir mit einer größeren Gruppe dabei wären. Es kommen auch noch einige Crossläufe im Januar und Februar. Ich habe sie – wie auch die vorherigen Läufe – in unsere Rubrik “Wer läuft wo?” gestellt. Ich glaube, da gucken viele gar nicht drauf. Einfach eintragen!

  • Dietmar hat den neuen Beitrag Der Crosslauf boomt geschrieben vor 8 Monaten, 1 Woche

    Lest hier, was uns Dietmar von seinen jüngsten Cross-Erfahrungen berichtet…

    An den letzten beiden Wochenenden habe mal in 2 Crosslaufserien hineingeschnuppert. Im Raum Syke gibt es seit nunmehr 35 Jahren den […]

    • Das klingt doch richtig gut! Vielleicht kannst du vor solch einem Lauf mal schreiben, dann mach ich auch mal mit.

    • Ja. schön. Fände ich gut, wenn wir mit einer größeren Gruppe dabei wären. Es kommen auch noch einige Crossläufe im Januar und Februar. Ich habe sie – wie auch die vorherigen Läufe – in unsere Rubrik “Wer läuft wo?” gestellt. Ich glaube, da gucken viele gar nicht drauf. Einfach eintragen!

  • Hallo Till,
    auch ich habe mich übrigens gegenüber meiner Bestzeit im Trikot des “Team Laufrausch” (52:13 min 2015) ein klein wenig verbessert – trotz der widrigen Verhältnisse im Wald. Meine frühere Bestzeit damals im VfL-Trikot mit knapp über 48 min ist natürlich inzwischen außer Reichweite! Schade, dass mich keiner auf das Foto-Shooting hingew…[Weiterlesen]

  • Dietmar wurde ein Mitglied vor 2 Jahren, 4 Monaten

Zur Werkzeugleiste springen