Tour de Laufrausch Teil 2

Am 10. Juli hieß es zum zweiten Mal Tour de Laufrausch! Mit einer freiwilligen Spende für die Sozialprojekte von Run2gether konnte man an unserem vereinsinternen Event teilnehmen. Wie viel dabei zusammengekommen ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Wer noch spenden möchte, kann das auch jetzt noch tun, hier die Kontodaten:
Konto: Team Laufrausch
IBAN: DE36280501000001283878 tun.


Gut 20 Laufrauschler/innen nahmen dieses Mal an unserem teil. Auf dem Rad haben uns dabei Tanja Li und Freya begleitet.

Nach bewährtem Muster gab es zwei Laufkreise, die sich wie folgt verteilten:

Im Ziel hatten dann Tanja, Freya und kurzentschlossen auch unser Neumitglied Christian M. die Gelegenheit zu einem kleinen „Läufchen“

Hier einige Impressionen von der Strecke:

Neu war dieses Mal der Abschluss: Am Nachmittag lud uns Tomma zu einem Grillen in Ihren Garten ein. Das war ein würdiger Abschluss einer erneut sehr schönen Veranstaltung!