Team Laufrausch Jahreswechsel-Challenge

Moin allerseits!

Mittlerweile haben wir schon zwei Challenges absolviert, die letzte ist allerdings schon über ein halbes Jahr her: Jetzt werden wir also boostern!

Die Jahreswechselchallenge beginnt  zum Verbrennen diverser Weihnachtsbraten am 26. Dezember und endet am 29. Januar! Ist der Zettel komplett ausgefüllt, wirfst du ihn bei Stephan Günther, Kurt-Huber-Straße 27, 26129 Oldenburg, ein. Alle abgegebenen Zettel kommen in einen Lostopf. Lade deinen Zettel hier herunter.
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas – danke, Stephan Rakelmann!

Neu in dieser Challenge ist der Joker. Sollte jemand eine Aufgabe als unrealisierbar empfinden, streicht man das jeweilige Feld durch und schreibt auf der Rückseite ein „Laufgedicht“, das aus mindestens 10 aber aus höchstens 50 Worten bestehen darf.

Help for run2gether athletes

Es wird ebenfalls wieder eine WhatsApp Gruppe geben, in der jede(r) Kommentare, Fotos und Videos hochladen kann. Anmeldung unter 01714610485 (Klaus Bartels).

Teilnehmerbeitrag ist 5 Euro oder gerne auch mehr, der Erlös geht an unsere kenianischen Freunde von run2gether, um Schulprojekte in Kenia zu fördern.

Bitte überweist den Betrag auf das Konto von Team Laufrausch unter dem Stichwort „Jahreswechsel Challenge“ IBAN DE36280501000001283878.

Die Challenge ist nur für Team Laufrausch-Mitglieder gedacht. Ihr könnt natürlich gern ins „eigene Ideen-Feld“ einen Lauf mit anderen Freunden eintragen, die auch ein bisschen spenden 😉

Wer gesundheitlich eingeschränkt oder aus anderen Gründen momentan nicht in der Lage ist die Aufgaben läuferisch zu absolvieren, kann natürlich auch gehen oder radfahren.

Leute mit wenig Zeit oder die außerhalb Oldenburg wohnen, können nach Lust und Laune wieder Aufgaben kombinieren, aber denkt daran: Je eher man fertig ist, desto eher ist der Spaß vorbei! 🙂

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, auf eure Nachrichten und Fotos.
Eure Challenge-Orga